Termin vormerken: Finale unseres Wettbewerbs

Im Rahmen des Reformationsjubiläums haben wir Kirchenmusiker in Duisburg einen Liederwettbewerb ausgeschrieben. Wir suchten neue Lieder unter dem Motto „Zur Freiheit befreit“. Uns haben einige tolle Beiträge erreicht, die von einer fachkundigen Jury bewertet wurden.

Am Samstag, den 20. Mai 2017 um 18 Uhr präsentieren nun Duisburger Chöre die besten Lieder und die Preisträger werden gekürt. Außerdem erscheint an diesem Tag auch das Liederheft mit allen Liedern, die es an diesem Abend zu hören geben wird.

Kirche und Gemeindehaus Obermeiderich

Das Finale findet statt in der Ev. Kirche Obermeiderich, Emilstr. 27-29, 47137 Duisburg.

Der Eintritt ist frei und jeder ist herzlich eingeladen!