Gospel and more

Chorprojekt in Großenbaum

Gospel and more

Annette Erdmann, Kantorin der evangelischen Kirchengemeinde Großenbaum-Rahm weiß, welche positiven Auswirkungen aktives Singen auf die Menschen hat. Davon erzählen ihr Chormitglieder und sie kennt es aus eigener Erfahrung: „Singen heißt Energie tanken und die Seele befreien“. Sie lädt Interessierte ein, beim Gospelprojekt der Kantorei mitzuwirken.

Annette Erdmann

Neben Gospels steht auch der Song „You raise me up“ auf dem Programm; das Eingeübte wird – begleitet von der Band „Avalon“ – in den beiden Konfirmationsgottesdiensten am 6. und am 7. Mai 2017 aufgeführt. Wer mitsingen möchte, kommt ab dem 19. April 2017 mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in das Gemeindehaus an der Lauenburger Allee 21. Weitere Informationen hat Kantorin Annette Erdmann; sie nimmt auch Anmeldungen entgegen (Tel.: 0203 / 767709).

Zur Internetseite der Gemeinde: www.ekgr.de

Quelle: www.kirche-duisburg.de, Rolf Schotsch