Collage Kirchenmusik

Kirchenmusik in Duisburg – lebendig und bunt!

Im evangelischen Kirchenkreis Duisburg arbeiten Haupt- und nebenamtliche Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker in 15 Kirchengemeinden. Hinzu kommen mehrere ehrenamtliche Posaunenchorleiter(innen).

Hier erfahren Sie mehr über die einzelnen Kirchenmusiker(innen) in Duisburg.

Dabei verstehen wir unsere Arbeit als Teil der Verkündigung in Gottesdiensten und Konzerten. In vielen Gruppen und Kreisen wird die christliche Gemeinschaft durch die Musik gelebt.

Kirchenmusik lebt vom Miteinander, deshalb sind Sie herzlich eingeladen mitzumachen. Alle Angebote finden Sie hier.